Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macOS 10.15.4 Beta enthält Einträge für Renoir, Navi, Raven und Van Gough
Gestern Abend veröffentlichte Apple die erste Beta zu macOS 10.15.4. Darin enthalten sind offenbar einige Einträge zu CPUs und GPUs von AMD, die bisher keinerlei Verwendung in Mac-Hardware finden. Allen voran bei den Prozessoren setzt Apple derzeit ausschließlich auf Intel-Modelle. Auf die neuen Einträge gestoßen ist der Twitter-Nutzer @_rogame. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bootcamp mit Windows 10 auf meinem Macbook Pro (i5 3210m), immerhin ausgestattet mit SSD und 16GB RAM (DDR3)? Damit gewinne ich nix
Ich will meine kleine mini-Daddelkiste (eben den Deskmini A300, die "große" Zockerkiste steht ja in der Signatur) halt auch mit OSX betreiben können (für die Nächte im Hotelzimmer auf Reisen). Das Macbook ist natürlich gut mobil, keine Frage, aber taugt halt nicht zum Zocken.