[Kaufberatung] macht diese Zusammenstellung so Sinn?

Trotzdem schlechtes Gehäuse.

Bei mir vibriert das ganze Teil ... die Schnellspanner sind der letzte Sch***.
Zudem sind die Frontanschlüsse von extrem schlechter Qualität.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schnellspanner der Karten ist ja auch ok. Aber die Spanner der HDDs und der LWs sind einfach mehr als schwach.

Das Midgard geht zwar schon eher als das Asgard II, aber hat glaube ich die selben sch*** Laufwerkschnellspanner wie das Asgard.

Silverstone ist auch gut. Aber ich wäre trotzdem fürs Lancool.

ich wäre fürs Lancool und ne Asus GTX 560 DCII ^^

So, hab jetzt nochmal umbestellt:
Gehäuse ist das Coolermaster Elite RC334 gedämmt.

Ist schön schlicht und sieht einigermaßen aus zum unter den Tisch stellen.

Einige Leute sind beratungsresistent. Alle hier haben das Lancool K58 vorgeschlagen und du bestellst trotzdem was anderes was weder besser, noch günstiger ist.

Aber naja. Im endeffekt kann der Käufer entscheiden was er kaufen möchte, aber dann sollte man hier nicht um Rat fragen, wenn man doch was anderes kauft.
Ist nicht böse gemeint, kann es nur nicht so richtig verstehen wieso man die Leute hier fragt, die alle das selbe empfehlen und man dann trotzdem was anderes kauft.

aus fehlern lernt man:p

Ich kann mich Terr0rsandmann nur anschliessen. Mein Verständnis endet dabei auch. :shake::confused:

Besonders nachdem ich den resultativ sehr positive CB Test sagt doch mehr als alle Empfehlungen hier.

Lernen durch Schmerz ist oftmals das Resultat aus Beratungsresistenz

Und bei den entsprechenden Personen auch völlig angebracht wie Ich finde :)
Mal sehn wie lange er mit dem 334 Freude haben wird :)

Moin,
Erst mal danke für Eure Empfehlungen, aber da das Gehäuse die meiste zeit unter dem Tisch verbringen wird und es nicht für mich ist, habe ich mich für das Coolermaster entschieden. Wenn ich mir meinen nächsten PC zusammen baue werde ich das Lancool in die engere Wahl mit ein beziehen.

Das Hauptaugenmerk dieser Anfrage ist auf der Hardwarezusammenstellung gewesen, da ich nicht so fit bin AMD.
Also trotzdem danke an alle und ich werde mich garantiert melden, wenn ich mit dem Gehäuse nicht zu frieden bin.

aber das gehäuse ist eins der wenigen komponenten,neben sound monitor etc.,die 2-4 oder mehrere innlebenausstatungen überstehen.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh