MacBook Pro Retina 13" Aktuell + SSD ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist er verfügbar.

Ist aber kein aktuelles Haswell-Gerät, sondern, laut der Nummer eins mit Intel Core i5 3210M, also Ivy Bridge, die Vorgängerserie. Hat auch kein Retina-Display, sondern 1280x800er Auflösung. Unter dem Link von dir lande ich auch bei einem Modell mit 500 GB HDD.
Müsste dasselbe Modell sein, gibt es z.B. bei Mediamarkt günstiger: APPLE MacBook Pro, 13,3 Zoll Apple MacBook kaufen bei Media Markt

€:
Ach, ich Blindfisch, richtig gucken sollte man können. Ja, stimmt, ist nicht mehr verfügbar, hab mich vom ähnlichen Produktvorschlag täuschen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh