Moin,
also so wie es aussieht hat der Monitor nur USB-C. Bei den technischen Spezifikationen steht nur was von USB-C.
Eingangsbuchse: 2 x HDMI, DisplayPort, USB-C, USB 3.0 (2 downstream), inklusive USB Quick Charge für Port 1
Siehe hier:
klick
Ich habe den LG 38WN95C mit der gleichen Auflösung nur mit 144Hz und Thunderbold 3, siehe Link:
klick
PS: Ich habe gleich mal eine Frage zu deiner Bildqualität. Ich habe mir ebenfalls das neue MacBook Pro 14" mit M1 Max geholt und diesen LG 38WN95C Monitor. Ich bin bisher Windows User und da läuft der Monitor ohne Probleme. Beim MacBook ist die Schrift unscharf / verwaschen. Ich habe schon herausgefunden, dass es an der Schriftglättung bei MacOS liegt. Seit Big Sur ist der Registereintrag in den Einstellungen verschwunden, aber man konnte sich durch einen Befehl im Terminal deaktivieren
defaults -currentHost write -g AppleFontSmoothing -int 0
If you recently installed macOS Big Sur and you're wondering why the text looks blurry on your display, it could be because font smoothing is...
www.macrumors.com
Dieser Befehl geht jeder leider nicht mehr. Sieht deine Schrift nicht verwaschen aus? Man kann es unter MacOS deutlich schlechter lesen als bei meinem Windows Rechner. Hast du zufällig eine Idee oder einen Tip für mich?
Gruß