[Business] MacBook Air oder Ultrabook bis 500€ gebraucht oder neu

Daunti

Urgestein
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es soll sehr dünn sein und leicht.
Aber kein Netbook.
Also ja wie oben beschrieben.

Der Preis ist auffällig günstig, ich wäre da vorsichtig. Auf alle Fälle Vor Ort ansehen und mal nicht schon das ganze Bargeld mitnehmen.

Es gibt einige MBA nachbauten, bei deinem Budget würde ich mich da mal umsehen. Ultrabooks an sich sind zu teuer und zu neu, um im Gebrauchtmarkt entsprechend günstig gehandelt zu werden.

Generalüberholter Mac - Mac günstig online - Apple Store (Deutschland) wäre auch eine Möglichkeit, aber wohl noch zu teuer.

@cerubis
Ja das ist ja bei mir in der Nähe.
Was sind denn günstige Macbook Air nachbauen?

---------- Post added at 20:40 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

@Poerksen
Ne das ist total hässlich.
Der 1 cm stört mich und es sind nur 11,6 Zoll.
Das Gerät ist k.o.

Danke,
man kacke!
Sah so gut aus, aber wenn es das wert ist.

---------- Post added at 18:47 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

Das?
Lenovo U260 M5923GE Core i3, 4GB RAM bei notebooksbilliger.de
Ich bin mir nicht sicher ob es genau dieses Gerät war, irgend eins der U Baureihe hatte einen Fehler mit dem Bildschirm und der Auflösung. Würde ich die Finger von lassen. Für 500€ gibts nunmal keine Ultrabooks. Selbst Gebrauchtangebote die so günstig sind sollte man mit vorsicht betrachten.

*räusper* Sowas ist zum Beispiel ein MacBook Air Nachbau: 13.3 Inch Ultra Thin Intel Dual Core 1.86GHz Bluetooth 2G RAM 32G SSD Lapatop PC | eBay
+ 19% Mwst.

Quasi ein Netbook mit 13,3", Popelauflösung aber schickem Nachbau-Design. ;) Spiele unmöglich. Aber wer weiß, gibt bestimmt auch schon UltraBook Nachbauten, vielleicht sehen die ja leistungsmäßig besser aus. *hust*

Ansonsten schau doch auch mal nach refurbished/Ruckläufern eines V131.
Dell Vostro V131 13.3" Silver 320GB 4GB Bluetooth Slim Notebook 3 Year Warranty | eBay
z.B. sind umgerechnet 480€ bei "Condition: As New". Natürlich müsste man sich erst mal mit Aufklebern behelfen, bis man eine deutsche Tastatur kauft, aber die Preisersparnis empfinde ich als ordentlich.

Wisst ihr was?
Schei drauf ich spare auf ein Macbook Air mit Sandy oder Ivy.
Dann hab ich was richtiges.

ux31 evtl noch (kommen auch bald in full hd wobei 1600 scho ko is)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh