MAC-Filterung und Repeater

DjGrave

Neuling
Hallo,

ich nutze in meinem WLAN MAC-Filterung mit einem Speedport W723V.

Jetzt wird es Zeit für einen Repeater. Vermutlich wird es einer von TP-Link. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich im Repeater auch alle MAC's hinterlegen muss, die in dem Speedport eingetragen sind oder ob die gegenseitigen MAC's Speedport / Repeater reichen?!

Viele Grüße & Danke
Grave

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch, WPA 2 mit ordentlichem Passwort ist vorhanden, trotzdem würde ich mich die Sache mit der MAC-Filterung interessieren ....

Da du zwar nicht mehr nachgefragt, ich dich aber zumindest über die Funktionalität am Fritz Repeater aufklären kann, kann ich dir sagen, dass die MACs im Repeater extra aufgeführt werden, da du ja auch zwischen AP und Repeater im Zugriff differenzieren kannst.

Danke, dann bin ich schonmal einen Schritt weiter ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh