MA770T-UD3P Ethernet Problem

yale

Enthusiast
Najo wie soll ich sagen hab das Board nun 4 Tage und schon das erste richtige Problem

Und zwar findet er seit heute morgen keine LAN verbindung mehr.

Lan Kabel is ok
Router is auch ok
Bios aufs aktuelle Flashed.

Windows 7 wenn ich den Realtek Ethernet Controller Driver installiere sagt er mir

"The Realtek Network COntroller was not found. If Deep Sleep Mode is enabled Please Plug the Cable"

->

Bisher getan:

cmos: Clear
Win7: formatted + neu aufgespielt
Treiber installiert / neue Treiber / andere Treiber

Google ergab irgendne Option von Green Ethernet aber die finde ich nicht im Bios :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
still the same problem.

Google hat bisher nix ergeben.

Muss ichs echt in die RMA geben ? :/

Wahrscheinlich - mein Gigabyte war auch ruckzuck platt :(

Evtl. hast du eine Netzwerkkarte parat;
im Bios onBoard-Lan abschalten,
Netzwerkkarte stecken,
Win starten - Karte sollte erkannt und installiert werden ...

Wenn du mit der gesteckten Karte ins INet kommst, hat das Board sehr wahrscheinlichen 'nen Schlag weg.

Das hab ich schon seit Monaten wollte des eig. irgendwie hinbekommen.. dachte erst sei ein Problem der Win 7 beta .... aber wohl nicht. :/

Dann gehts wohl zurück

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh