Maße von Cape Cora HF

Zinita

Neuling
hallo,
ich suche die Maße von den Cape Cora HF, vor allem den Durchmesser der Bohrungen an beiden Enden

Danke schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich dir geben, entweder gleich ungenau oder morgen mit den Schieblehre.

Gruß

genau wäre mir lieber :-)

Zuletzt bearbeitet:
Dann aber erst morgen die Lehre ist in meiner Werkstatt. Hast dich ja nicht gemeldet :)

der Bohrungsdurchmesser und die Tiefe interessierten mich ;)

Also, die Innendurchmesser ist 22mm, tief sind sie 11mm, bin zwar kein Metaller aber habe gewissenhaft gemessen. :) Jedoch sind es 2 verschiedene Arten beim einen geht das metall in die öffnung beim anderen darüber. Es handelt sich bei den Maßen um die Öffnungen in die das metall geteckt wird. Die wolltest du doch oder?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube wir haben an einander vorbei geredet, das maß hier suche ich

bistquelle: Aquatuning.fr

War aber oben in meinem Link auch gestanden, nämlich neben den Maßen des CCHF auch dieser Durchmesser als G 1/4 und G1/4 hat exakt gemessen einen Innendurchmesser von 11,890 mm......... ;)

erstmal ein dankeschön an T.Full

und die HF haben kein g1/4 zoll gewinde mehr an den Profilen sondern nurnoch glatt gebohrte/gedrehte/gefräste zylindrische flächen also hat T.Full bestimmt richtig gemessen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh