M2N-SLI Deluxe mit Win7

chau

Enthusiast
Hallo,

ein Sammelthread zu dem im Titel genannten Board gibt es nicht, deshalb hab ich einen neuen Thread erstellt. Bin mir jetzt nicht sicher ob es in die Kategorie Mainboards oder Windows 7 gehört. Wenn es falsch ist bitte verschieben.

Hat jemand dieses Board unter Windows7 im Einsatz?
Gibt es irgendwelche Probleme damit? Grafikkarte ist eine Radeon 1950GT und ich habe gelesen, das diese nicht unter Win7 unterstützt wird und ich soll den 9.8 Vista 64bit Treiber nehmen.
Welche grafische Funktionen kann ich dann nicht nutzen? Bin nicht ganz schlau geworden aus dem Text, der auf der ATI Seite stand.

Vielen dank,

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh