M2a-vm Hdmi Hdmi + Dvi ?

aba101280

Neuling
Hallo Zusammen,

folgendes Board ist bereits verfügbar. Der DVI ist Onbaord und der HDMI wird mit einer Steckkarte aufgesetzt. Auf der Herstellerseite ist zu finden, dass diese Zusatzsteckkarte dabei ist allerdings sehe ich das in den Shops nicht. Weiß hier jemand genaueres ? Hat jemand das Board bereits bestellt

Grüße

Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, das hier steht zB bei Alternate:

Zitat: "Zubehör Anleitung, Handbuch, Treiber CD, 2x Serial ATA Kabel, 2x SATA Sromkabel, 1x IDE U133 Kabel, 1x Floppy Kabel, 1x ATX Blende, HDMI/AV/S/SPDIF Karte"

Die Shops listen ja nicht unbedingt immer auf, was im Karton imt drin ist.

Wenn es auf der Herstellerseite so beschrieben ist, wird es vom Shop auch so kommen. Sehe keinen Grund, warum das anders sein sollte.

Hallo,

also habe mittlerweile herausgefunden dass es 2 Versionen gibt einmal die M2A-VM und einmal M2A-VM / HDMI. Beide sind annähernd dasselbe bis auf dass eben das HDMI mit dieser zusätzlichen Blende versehen ist. Ich bin nun am Überlegen ob ich das ohne Blende bestellen soll denn dieses ist verfügbar das HDMI leider nicht. Momentan brauche ich den HDMI noch nicht aber so in 2 bis 3 Monaten wäre das interessant. Die Frage ist natürlich ob dann eine solche Zusätzliche Adapterkarte erhältlich ist oder nicht

Grüße

Alex

Die entscheidende Frage wäre: wie kommt das Panel aufs Board? Auf welchem Steckplatz: PCI oder PCI-e? Wenn es eine einfache Erweiterungskarte ist, sollte es auch kein Problem, das Teil dann nachzurüsten. Natürlich nur, sofern man es als Zubehör bestellen kann.

Vom Layout her unterscheiden sich die beiden nicht wirklich (was die Bilder zumindest so hergeben).

Hallo,

also es ist eine PCIe Karte allerdings ohne eigenen Processor. Die ganze Rechenleistung geht wohl vom Ob Board Chip aus. Ich finde die Idee echt genail. Einen DVI Ausgang und falls man noch einen weiteren bräuchte dann setzt man halt die Karte ein. Schade dass es noch nicht verfügbar ist.

Muss mal bei Asus anrufen ob die Karte nachzurüsten ist.

Grüße

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh