• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

M 848A 5.0 (PCChips), Sockel 462

flomel25

Neuling
Hallo

Ich bin gerade dabei mir einen Zweitrechner zusammenzubauen.
Ich habe oben genanntes Mainboard, weiß aber nicht wie ich den Panel 1 belegen soll.
Im Handbuch habe ich schon nachgeschaut aber nichts gefunden oder es einfach nicht verstanden. Gegoogelt habe ich auch ...

Panel1: Zwei grüne(2u.4), zwei rosane(6u.8)
zwei gelbe(1u.3), zwei blaue(5u.7)
und noch einen schwarzen (9).

2 4 6 8
1 3 5 7 9

Die Stecker müssen rauf: Power Switch (weiß, braun)
Reset Switch (weiß, blau)
Hdd Led (weiß, rot)
Power Led (weiß, grün)

Ich hoffe das es einigermaßen verständlich ist.

Mfg flomel25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, ob ECS/Elitegroup ein baugleiches Mainboard auf Lager hat, vllt. findest Du dort in den Manuals und in den FAQs mehr Hilfe. Ansonsten der Support via Email.

Hat sich gestern Abend erledigt.
Es stand definitiv nicht im original Handbuch, noch auf einer der Herstellerseiten (Elitegroup und Pcchips).
Es stand auf dem Mainboard ca 5cm vom Panel1 entfernt.

Aber trotzdem Danke

mfg flomel25

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh