möglichst kleines EATX Gehäuse für ein K8WE

amila

Enthusiast
Hi Volks

Ich suche einen Gehäuse in dem ein EATX Mainboard rein passt, aber gleichzeitig möglichst klein ist. Ich habe hier ein Lian PC 7
wo ich etwas an dem 5 1/4 Slots etwas sägen müsste. Hat das schon jemand gemacht bzw. lohnt sich das? Die gehäuse die ich
mit EATX gefunden habe waren meist gleich Riesenklötzer...

Habe mal den Titel verbessert...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich klaube du hast dich verlesen. Ich meinte EATX nicht µATX. Ansonsten finde ich das Gehäuse schon nett, nur werde ich da kein K8WE reinkriegen :(
Das währe es doch in so ein kleines Gehäuse so ein Workstation reinzuschrauben :eek:

also erlichgesagt finde ich die Chiefteck´s nicht gerade prickelnd von Design
was für Alternativen gibbts denn?

Leider ziemlich das gleiche was ich auch gefunden habe. Momentan ist das Board in eine Stacker verbaut und der ist einfach zu Groß und Unhandlich. Deswegen dachte ich an ein kleines Midi Gehäuse oder gar noch kleiner wenn es geht. Den PC V1200 finde ich Interesannt.
Wie ist es denn mit einem PC-A05 oder PC-G50? zumindest rein Optisch von den Bildern her könnte es sogar reinpassen. Klar es wird eng aber das ist ja gerade die Herausvorderung. Optischelaufwerke habe ich ehe Extern also müssten nur die Platten drin platz finden. Besonders beim PC-G50 schaut es so aus als ob es passen könnte. Vielleicht könnte jemand der so ein Gehäuse hat es mal ausmessen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh