drpaddo
Enthusiast
Hi,
ich brauche für meinen zweitwohnsitz nen möglichst günstigen rechner zum Call of Duty 4 zocken. Aufrüsten is leider nicht da der alte noch AGP hat und schon recht alt ist. Und außerdem is das neue zeug ja verdammt günstig.
Also ich dachte an folgende Komponenten:
Speicher: A-Data 2x 1GB DDR2 - 667 -> 36€
(Da ich nicht übertakten will müßte es der billige Speicher tun oder?)
Board: Asus M2N -> 59€
(Hier bin ich mir nicht sicher ist der 430er Chipsatz ok?)
CPU: AMD X2 4400+ -> 66€
(welcher bietet den hier das beste Preis Leistungsverhältnis? hat der merklich mehrleistung als mein alter single core 3700+?)
GraKa: Hier weiß ich nicht was ich machen soll? ne billige 1950pro neu kaufen oder im Marktplatz oder bei Ebay umschauen?
Die restliche Hardware ist vorhanden und soll weiterbenutzt werden.
Wie gesagt soll halt flott genug sein um Call of Duty in 1024 oder besser in 1280 zu zocken(AA und AF is egal)
wären ohne GraKa knapp 170€ wollte auch ned viel mehr als 250€ ausgeben.
Thx für alle Ratschläge
ich brauche für meinen zweitwohnsitz nen möglichst günstigen rechner zum Call of Duty 4 zocken. Aufrüsten is leider nicht da der alte noch AGP hat und schon recht alt ist. Und außerdem is das neue zeug ja verdammt günstig.
Also ich dachte an folgende Komponenten:
Speicher: A-Data 2x 1GB DDR2 - 667 -> 36€
(Da ich nicht übertakten will müßte es der billige Speicher tun oder?)
Board: Asus M2N -> 59€
(Hier bin ich mir nicht sicher ist der 430er Chipsatz ok?)
CPU: AMD X2 4400+ -> 66€
(welcher bietet den hier das beste Preis Leistungsverhältnis? hat der merklich mehrleistung als mein alter single core 3700+?)
GraKa: Hier weiß ich nicht was ich machen soll? ne billige 1950pro neu kaufen oder im Marktplatz oder bei Ebay umschauen?
Die restliche Hardware ist vorhanden und soll weiterbenutzt werden.
Wie gesagt soll halt flott genug sein um Call of Duty in 1024 oder besser in 1280 zu zocken(AA und AF is egal)
wären ohne GraKa knapp 170€ wollte auch ned viel mehr als 250€ ausgeben.
Thx für alle Ratschläge