[Kaufberatung] Möglichst günstiger PC für Dota 2

atomwitz

Neuling
Hallo,

Bräuchte einen neuen PC zum Dota2 zocken. Der PC soll wirklich allein für Dota2 aufgebaut werden, seit Ende 2011 habe ich kein anderes Spiel mehr angefasst.

Als Grafikkarte habe ich mir vorhin eine GTX 660 für 105 Euro gekauft, der Rest muss noch angeschafft werden. Dachte an folgendes

Crucial M500 128GB - 55,85 €

AMD FX-6300 - 85,85

Ballistix 8GB Ram - 55,90€

Asroc 970 Extreme 59,06 €

Cooler Master N300 - 33,05 €

be quiet! System Power 400W - 38,26€

Lässt sich hier noch irgendwo Geld sparen? Vll. am Mainboard?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Tip! Bis auf die Grafikkarte ist schon alles angekommen und aufgebaut, die 660GTX wurde nun wegen Lieferproblemen durch eine Sapphire HD 7950 ersetzt - Für etwa 420 Euro sollte nun nen ganz ordentliches System rausgekommen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das 400Watt, hatte Netzteil und Gehäuse schon vor deinem Post bestellt - dachte, dass sich daran sowieso nichts ändern würde.

muss es für dota ein i3 sein ort reicht auch ein g3420?

Getippt mit der Luxx App

also für das spiel braucht man weder nen i3, noch nen fx63, noch 8gb ram, noch eine 7950..^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh