möglichst flaches Notebook

EvoluT1oN

Enthusiast
Hallo, wie oben schon gesagt suche ich ein möglichst flaches Notebook.
Ich weiß, das Maß der Dinge ist wohl das Air von Apple, kommt aber nicht in Frage für mich. Auch das X300 von Lenovo interessiert mich, aber der Preis ;(

Folgende Ansprüche:

Primär zum arbeiten gedacht
Auflösung von 1440x900
möglichst "günstig"

hab nich vor damit zu spielen, aber DVDs usw... sollte es natürlich abspielen können, aber das dürfte für jede OnBoard Lösung ja machbar sein.

Danke schomal für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frag mich wieso die das X300 nicht mit einer HDD anbieten, dann wär das um ein paar Hundert Euro günstiger und damit eine gute option, aber so ist das wirklich zu teuer
(warscheinlich weil 1.8" HDDs recht langsam sind und das nicht ins Konzept passt)

Air kommt nicht in Frage, bezahle nicht für den Namen extra mehr Geld... bin nur arm und wollte so wenig wie möglich ausgeben ;)

Also wichtig wäre mir das es flach ist, 14,1" Display bei einer Auflösung von 1440x900...
irgendwie kann ich nur das Thinkpad R61 finden, was mir optisch nicht ganz zusagt.

Gibts noch alternativen? CPU kann man ja austauschen usw... also kann auch was billiges sein, nur die flach muss es sein, und das Display halt^^

schau die mal die dell geräte an die habens ehr gute 13,3" books!

kannste dann selber zusammenstellen nach deinen bedürfnissen und sehn find ich rehct gut aus!

so wenig wie möglich ausgeben und flach passt leider nicht zusammen da flach meist teuer ist.
Wieviel ist denn so wenig wie möglich 300€, 1000€ oder 3000€ ? Ist ja bei jedem bischen anders...

eig. unter 500
kann auch ein Einsteigernotebook sein mit nem Celeron oder Sepron, ist ja kein Problem, aufrüsten kann man ja immernoch. Nur finde ich kein Notebook was halbwegs flach ist und nen gutes Display hat in der Preisklasse - leider

dürfen auch ruhig gebrauchte sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh