möglichst billiger pc (inet, chat)

hatte oben zwar schon vorschläge gepostet aber egal, hier nochmal komplett mit case, preis liegt bei ca. 200€:

1 x Seasonic S12 330W ATX 2.2 (SS-330HB)
1 x AMD Athlon 64 X2 4200+ EE 90nm Sockel-AM2 tray, 2x 2.20GHz, 2x 512kB Cache (ADO4200IAA5CU)
1 x ASUS M2N-VM DVI, nForce 630a (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB270-G0EAY00Z)
1 x Arctic Cooling Alpine 64 (Sockel 754/939/940/AM2)
1 x MDT DIMM Kit 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (M2GB-800K)
1 x Sharkoon Rebel9 Economy schwarz

hat ein ordentliches gehäuse, ein energyeffizietn-netzteil (80+) und nen stromspar-prozessor, das trägt zur gewünschten effizient bei, und ein mainboards was 100%linuxkompatibel ist, habs ebenso wie das msi was ich oben erwähnte schon in linux rechner verbaut. dazu könnte man vll noch ne festplatte hinzufügen wenn nicht vorhanden oder nen besseren prozessorlüfter aber das liegt im auge das betrachters udn im budget!zufrieden?tut mir leid das ich darauf rumhacke was man nicht haben sollte (@ utila) aber hab schon einiges erlebt bzgl. kompatibilität. darunter auch der 690 g chipsatz udn dieses board http://geizhals.at/deutschland/a243030.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe in meinem PC eine X1900XT drin musste zwar erst ein bisschen suchen und rumfummeln aber jetzt läuft alles und es gibt gute Anleitungen im Internet.

@Topic:
AMD Athlon 64 X2 360+ tray
Arctic Cooling Alpine 64
ASUS M2N-VM DVI, nForce 630a
Aeneon 1GB DDR2 800
be quiet Straight Power 350W
Eines dieser Gehäuse

Beim RAM musst du wissen ob dir 1GB reicht oder ob du lieber gleich 2 nimmst. Festplatte hast du ja gesagt hast du noch darum habe ich die weggelassen und ein Laufwerk wolltest du ja auch nur zur Installation verwenden.

gute sachen habt ihr mir da zusammen gestellt. danke erstmal^^ werde mir was raussuchen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh