Möglichst billigen Barebone ...

Adr1aN

Enthusiast
Hi!

Ich such für nen freund nen Barebone , nur weiss auch noch nich genau wo ich das zusammenstellen kann (soll schon bei dem händler verbaut werden)

Also erstmal : Wo soll ich bestellen ? und dann weiss ich auch nich genau was ... Es sollte eigentlich mehr so HTPC Mäßig genutzt werden , also nich als gamer PC :) Also denke mal das es ein AMD Sys werden soll (Muss halt so günstig wie mögllich bleiben , am besten unter 250€ .. Ich weiss es is nich viel :) ) es soll auch keine Graka rein , die Onboard reicht denke ich !

Vielen Dank für Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.at/a293201.html

ich denke für nen HTPC sollte das reichen, billiger gehts nicht mehr.
musst bedenken dass das nur einen RAM Slot hat, also mehr als 2GB ist da nicht möglich, aber das reicht auch.

SATA sind auch nur 2 Anschlüsse.

@Enigma

Gefällt mir sehr gut , aber wo kann ich das alles schon in ein Geähause einbauen lassen undso ...

hm werde ich wohl mal machen ;) hab Diesen neuen Shuttle da gesehen , der gefällt mir ziemlich =)
Hinzugefügter Post:
Kann dann hier geclosed werden , hab ma im Barebone Forum gefragt !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh