• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Möchte meinem Laptop was gutes tun, weiß nur nicht was :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich meinte jetzt eigentlich meine eigene.
Die hat auch 40MB/s.

wunder solltest du keine erwarten aber probier doch mal dieses rangeboost gerät von linksys aus welches ich weiter oben gepostet habe. kostet ja wirklich fast nichts und du kannst es 14 tage ausprobieren, so gross kann dein haus gar net sein ;) .
was man bei der festplatte nebst der geschwindigkeit noch bedenken sollte:
gigabyte/euro verhältnis ist besser und die akkulaufzeit wird nicht weniger.
aber wenn du zufrieden bist mit deiner jetzigen hdd, dann würd ich da sparen, eine neue hdd kostet ja einiges mehr als dieses linksys gerät von welchem du mehr nutzen haben solltest. natürlich nur sofern es hält was der hersteller verspricht ;) .

greetz, noi$ia

Hallo hättet ihr vielleicht ein link für mich wo ich NB festplatten getestet werden also wo ich seh welche wie schnell is. find nur auf toms hardware die 3,5" hdd aber halb net die 2,5" hdd.
vielen dank für die hilfe

mfg

wenn du viel geld über hast ne SSD :) ansonsten verbaucht eine 7200er HDD ja auch etwas mehr strom

Das wäre jetzt meine nächste Frage gewesen.
Werden die SSD Festplatten irgendwann geanu so schnell/groß sein wie die mechanischen Vertreter?
Gibts irgendwann eine Raptor im 2,5" Format?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh