Möchte mein System verkaufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mario0o0

Neuling
Hi Leute !

Ich überlege mir , dieses jahr ein neues System zusammen zu stellen.
dafür möchte ich erst mein altes System verkaufen.
Mein altes System:

Intel Core 2 Quad Q9550 (E0-Stepping)
Gigabyte X48 DS5
4GB OCI Infinity DDR2 1066MHz
Wasserkühlung Zalman Reserator 1Plus

Das komplette System ist seit ca. 1 Jahr im Betrieb, und noch gut erhalten und funktionsfähig.
Meine Grafikkarte möchte ich noch behalten ^^
Ich würd gern von euch ein paar Preisvorschläge haben , für wie viel ich die einzelnen Teile bzw. das ganze System verkaufen könnte.

Freue mich über schnelle Antworten !

Mario

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wertanfragen sind hier unerwünscht und ja dieser thread fällt darunter wie jeder thread wo man den verkaufswert seiner hw erfragen will. Bei ganz alter hw die nichtmehr im handel gelistet wird, kann man am marktplatz nachfragen (dies ist hier aber auch nicht der fall).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh