Möchte ein neues Board, brauche Hilfe!

kaany-baby

Enthusiast
Hi,

ich habe ein p7p55d le und ein budget von 250euro für ein neues Board.
Es ist wichtig, dass es ein schwarzes PCB hat und maximal blaue akzente (aquamarinblau).
Ich möchte mir dafür im nachhinein eine Wakü kaufen, wo dann die chipsätze gekühlt werden.

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - Asus P7P55D-E Deluxe

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - Intel - Sockel 1156 - EVGA P55 FTW 200

(30euro könnte ich noch auftreiben)

Ich schaffe mit meine Board nur 4ghz stable danach ist nichts mehr mit stabil, es liegt aber am Board, nicht ander cpu oder den temps.

Bitte sagt mir welches Board sich für OC und aussehn mehr lohnt.

MfG Kaan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und demnächst machste dann n Thread auf und fragst nach ner neuen CPU, weil zwar das Board über 4GHZ mitmachte aber die CPU nicht. :fresse2:

nein, cpu istn i5-750 :)
und dann würde ich eh alles verkaufen und ein i7 holen.
aber zZ möchte ich bei dieser bleiben. mir wurde gesagt das der uncore meiner boards zu niedrig sei für soeinen hohe mhz zahl :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh