Mächtiges Upload/Download Problem mit DSL 6000 T-Com Verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d.herrmann

Semiprofi
hi, ich besitze seit etwa einem Monat einen DSL 6000 T-Com Anschluss. Seit heute habe ich unglaubliche Lags beim Aufbauen von Internetseiten. Als Beispiel, bei Forumdeluxx brauch ich knapp 1 Minute bis sich eine Seite vollständig aufgebaut hat! :wall:

Habe inzwischen schon HijackThis, Adaware, S&D sowie meinen Virenscanner (AVK2006) durchlaufen lassen. HijackThis hat nichts gefunden. Adaware und S&D haben nur Cookies gefunden, die ich gelöscht habe. Mein Virenscanner allerdings, hat drei Viren gefunden die ich in die Quarantäne geschoben und danach gleich gelöscht habe. Doch alles ohne Erfolg! Ich besuche keine P0rnseiten oder bin auf Tauschbörsen unterwegs. Ich besuche ausschließlich Foren und überprüfe meine Email's. Ansonsten spiele ich noch COD2 über das Internet. Was ist da los? Zusätzlich habe ich noch bei wieistmeineip.de mein DSL-Speed getestet, der Download schwankt zwischen DSL 1000 und 6000, der Uploadtest misst eine Uploadrate von 6 kbit/sec :wall: ... Es ist mir klar, dass man diesen Internettests nicht 100%ig vertrauen kann, aber ich merk es selbst wie meine Verbindung zu wünschen übrig lässt! Als ich ISDN noch hatte, war ich sogar schneller unterwegs...

Bitte helfen... :(

Gruss D.Herrmann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hilft wahrscheinlich nur eins

windows neuinstallieren

Naja, neu installieren ist vielleicht etwas übertrieben. Ich würde erstmal einen Neustart des Routers und des PC probieren...

hi, also das problem ist gelöst! ich habe alle kabel rausgezogen und wieder reingesteckt, sowohl habe ich den router neugestartet... jetzt läuft alles wieder so wie vorher.

Danke für eure Hilfe! :bigok:

~kann geclosed werden~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh