Luxxer Banner? - Gibts welche / Wer macht welche? - €: Hab mal 2 gemacht.

Cilla

Semiprofi
;)

Ich glaub es gibt keine.

Spricht irgendwas dagegen?

Will sich nicht mal wer die Muehe machen und ein(s)( paar) erstellen?

Gruesse

€:
Mal eine Frage, ist es normal, dass ich wie folgt Titel editieren kann?
Wenn ich auf den Titel doppelklicke und ganz schnell auf Abbrechen,
sodas die verlinkte Seite nicht geladen wird kann ich beliebig im Titel rumeditieren.
Eine Aenderung bleibt nach aktualisieren der Page bestehen.

Cooles Feature nur schwer zu handeln mit dem Abbrechen...:
6x6nojl.jpg

€2:
Jo schon bemerkt, danke trozdem @ bollerfant ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem ändern des Titels ist gewollt. Du kannst auch einfach neben einen Titel doppeltklicken!

Das mit dem Banner ist eigentlich schon ne gute Idee, man könnte das dann wie ein Wettbewerb machen wo man dann voten kann...
mfg

Zuletzt bearbeitet:

HAb mal grad eben schnell eins gemacht,

gefaellt mir aber nicht so gut wie das inhellgater Banner,
welches ich auch vorhin gegimpt habe.

€:Obwohl, sieht eigentlich ganz okay aus :p

Das Effizienguru und Sysprofile Banner sehen auch nich besser aus,
am Sysprofile Banner bin ich grade am basteln, damits nicht so penetrant aussieht..

€2: Hier...

Zuletzt bearbeitet:

€:
Btw, eigentlich war das eine Anregung @ Chris, aber wenn du das sagst ist das wohl jetzt keine mehr..

€2:

Zuletzt bearbeitet:
*Bump*

Wenn ihr die Teile gut findet und verwendet, dann bumpt den Thread doch mal, sonst verschwindet der ganz schnell in der Versenkung bei den ganzen Laberthreads hier.

wieso bist du eigentlich soo besessen dass jeder sowas benutzen soll? was bringts mir wenn ich sowas unsinniges benutze? :stupid:

*blub*

Ist mir doch Latte ob du das benutzt, wenn du dich eh nur hier im Forumdeluxx aufhaelst bringts ja eh nichts.

Wo sag ich, dass jeder unbedingt sowas benutzen soll oder dergleichen?

Laaaber...:stupid:

Manche benutzen es halt gerne, die dies nicht benutzen brauchen den Thread hier nicht zuzumuellen...

was bringts mir wenn ich sowas unsinniges benutze?

Du machst andere Leute auf Sachen aufmerskam die dich interessieren etc.,
ist eigentlich ganz einfach zu verstehen, fuer die Meisten zumindest.

€:
@ beQuiet
Den Thread wieder an den Anfang der Liste zu setzen, durch einen inhaltlich leeren Post.
Manche sagen auch *hepp* oder was weiss ich ;)

€2:
Steht sogar in Wikipedia :p

€3:
@fooki
Zeig mich doch an... aber da die keiner will hab ich die Userbars mal rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
du weisst schon dass "pushen" außer im MP verboten ist oder? :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh