Lust, eine INNO3D GeForce GTX 1650 TWIN X2 OC zu gewinnen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 294885
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsches Chatfenster?
Trink mal deinen ersten Kaffee, Jim, damit du keine Threads über Sendungsnummern erstellst.^^
 
Schade das ich ein Facebook Verweigerer bin.
Nette Aktion :).
 
Kann man sehen wie man will, ich sehe das Forum hier als Support und nicht als "Gratis" Werbeplattform.
 
Same here :wink:

Und eine GTX1650 (75W TDP) als Dual-Slot mit 20cm Länge und 2 Lüfter ist bissel too much :shot:
Wie wäre es mit Single-Slot-Kühler und / oder Low Profile (wie es MSI z.B. gemacht bei der GTX1050Ti) :p
 
ich hab auch mit Fratzebuch nix am Hut.
Priorität hat hier wohl eher: WERBUNG
 
Weiß nicht wo das Problem ist, natürlich ist es Werbung für ein Gewinnspiel.
Kann da nix negatives dran erkennen, der ein oder andere freut sich bestimmt über den Hinweis.
 
Lust, die brutale INNO3D GeForce GTX 1650 TWIN X2 OC zu gewinnen? 😎
Dann hast du bis zum 06.05. um 23:59 die Chance dazu:
Hau einfach auf den Like Button, folge unserer Seite und verrate uns in den Kommentaren den brutalsten Gaming-Moment, den du je erlebt hast!
Den brutalsten Gaming-Moment hatte ich als Kind beim Verstecken spielen, als mich niemand gefunden hatte. Die suchen heute bestimmt noch. Und zwar brutalst.

Wer ist denn so die Zielgruppe für diese Karte bei dem Marketingtextchen?
 
Kein wunder dass das nur auf Gesichtsbuch ist, die Daten können dort geklaut werden, hier nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh