Lust aufzurüsten

Also ich spiele bf4 auch alles @ max und 1080p außer halt Auflösungsskala auf 100% und da ist auch mit einer 770 nichts ruckelartiges festzustellen.
Kann sein, dass ich das nicht merke...

770 im SLI-Verbund ist also draußen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich spiele bf4 auch alles @ max und 1080p außer halt Auflösungsskala auf 100% und da ist auch mit einer 770 nichts ruckelartiges festzustellen.
Kann sein, dass ich das nicht merke...

770 im SLI-Verbund ist also draußen?

Ich denke, zwei 770er im SLI kann man zwar mal ausprobieren, aber gerade in so einem Verbund schadet etwas mehr VRAM sicher nicht. Ist er Monitor in deinem Systemprofil noch aktuell und besitzt damit als Auflösung FullHD? Es kommt halt extrem darauf an, was du dann für Auflösungen und Einstellungen fahren willst, bei Downsampling oder 2560*1440/1600 aufwärts würden sich 3GB+ RAM pro Karte schon anbieten. Sollen die Karten wenn dann eigentlich auch wassergekühlt werden?
Falls dem so sein sollte und dein Radiator groß genug dimensioniert ist, könnte man ja gedanklich auch mal mit zwei R9 290ern spielen :shot: .

wie war das?!
nimmt nicht jeder diese ruckler anders wahr?
sprich den einen stört es massiv und andere bemerken gar nichts?

von daher ist diese diskussion schon etwas mühsam...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh