Lukü für 20€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei tune2max.de
die ham immer gute preise auch nur 4 € versand.
kauf dir da für nen paar 10 € nen sonic tower da haste mehr von!

ich weiß wohl das tune2max bessa is aba n kumpelvon mir wollte auch was beicasekng bestellen.na ja vllt kann ich ihn ja überreden bei tune2max zu bestellen.na ja den sonic tower gibts da aba eh nich.haste vllt noch irgendwelche vorschläge in dem preissegment?(und vllt auch n bissl was kleineres?solang brauch ich den kühler wahrscheinlich eh nich,wird nämlich in nem halben jahr oda so von ner wakü abgelöst).

Zuletzt bearbeitet:
mag sein aba n 120er@1500 rpm is mir n bissl zu laut.sind scythe katana oda samurai z nich ziemlich gut für ihren preis?

naja den xfire lüfter kannst ja noch drossel oder ersetzen

na ja werd ma nach n paar tests für xfire katana und samurai z schaun.wie is das mit dem sonic tower,muss man den beim transport abbauen?

lol wie isn das jetzt??muss man den abschrauben beim transport?

kann ja sein:d.wie siehts denn mit denlüftern aus?passt nur dieses silent wheel da drauf oda kann ich sogar nen 140er da drauf packen?

vorhanden sind halteklammern für jeden 120mm-Lüfter, d.h. jeder 120er pass auch (sofern 25mm breit)
am besten ist natürlich die Sandwich-Montage, aber dafür guckst du besser noch mal in den Sammelfred.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh