G
Gelöschtes Mitglied 323779
Guest
Noctua ist die beste Entscheidung 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
. 
und wieder einer mehr mit den Chromax. Deswegen verharre ich so wehement auf meinen Original Noctuas![]()
Da fehlt nen Zwani.Imerhin kein RGB :-D Wie viel würde eigentlich ein RGB Lüfter von Noctua kosten? 45 Euro??
und wieder einer mehr mit den Chromax. Deswegen verharre ich so wehement auf meinen Original Noctuas![]()
die sollen bloß nicht damit anfangen, gibt schon genug davon ^^Imerhin kein RGB :-D Wie viel würde eigentlich ein RGB Lüfter von Noctua kosten? 45 Euro??
Super schöner Build!Mein H400![]()

Sehr schöne Koffer, der alte wie der neue. Auch schön fotografiert. 👍In 2021 mal so gestartet:
Ende 2022 dann der Umbau. Zählt das noch als LuKü? Da sind immerhin 9x Lüfter verbaut)
Super schöner Build!
Wie sind denn die Temperaturen in dem Gehäuse?
Die großen „Geschwister“, von den Flow Modellen mal abgesehen, haben ja den Ruf eine Sauna zu sein.

Murazor mir wurde gesagt die schleüche höher al die pumpe wegen luft im sytem
Das ist nur halb richtig. Es kommt drauf an, was der höchste Punkt ist. Die Pumpe oder die Schläuche zum Radiator.Murazor mir wurde gesagt die schleüche höher al die pumpe wegen luft im sytem

haben sich alle hier beschwert bei mir, das sei falsch wo dder radiator unten verbaut warNein er hat es richtig gemacht.
Wo war das, das sich alle beschwert haben? Denn offensichtlich hatten alle keine Ahnung. So wie es auf dem Bilst ist, ist quasi die beste (oder beliebteste) Position. Hoffe, dass es nicht hier im Luxx war.haben sich alle hier beschwert bei mir, das sei falsch wo dder radiator unten verbaut war

... die Pumpe darf nicht der höchste Punkt der AIO sein. Luft hat nämlich die dumme Angewohnheit nach oben zu steigen und wenn die Pumpe der höchste Punkt ist gelangt somit Luft in die Pumpe und geht aufgrund dessen kaputt.