Spackibert
Enthusiast
Darauf wollte ich nicht auch noch hinweisen, um weniger autistisch dazustehen 🤷♀️Beim Kühler-Lüfter sieht man auch einmal den Code
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darauf wollte ich nicht auch noch hinweisen, um weniger autistisch dazustehen 🤷♀️Beim Kühler-Lüfter sieht man auch einmal den Code

Was machen wir, wenn er die Aufkleber erwärmt, entfernt und die Lüfter immer noch verdreht drin lässt?Wenn die Lüfter beim nächste Bild immer noch so aussehen, werden wir alle für einen permanenten Bann stimmen.![]()
Und, schon ausprobiert?Hab mir mal bisschen was ausgedruckt und zwar den Noctua NH-AAS (Noctua PDF ab S.10)
Anhang anzeigen 671377
Anhang anzeigen 671376
Noch nicht. Warte noch auf die Teile. Der NA-FC1 ist ja erst seit einigen Tagen wieder verfügbar. Major Hardware hat ja bereits gezeigt, dass das Konzept ganz gut funktioniert.Und, schon ausprobiert?
Sowas wird bei mir vehement WeggedremeltWobei es auch auf die Art der Obstruktion ankommt, im P300A hatte ich auch mit den Noctua A14 und A12x25 unangenehme Nebengeräusche aufgrund der eher altmodischen 120mm Lüfterbefestigungen. Bild nicht von mir, die RGB Lüfter veranschaulichen es besser.

Sowas wird bei mir vehement Weggedremelt![]()

Sieht gut aus, weniger ist mehrNur eine Farbe!![]()

Kann man bei der Red Devil eigentlich die Farbe ändern?unverhältnismäßig absurd, passtSpätestens mit dem Lötkolben

Ja natürlich. Mit dem TEUFELSZONENRGBPROGRAMM.DefinitivKann man bei der Red Devil eigentlich die Farbe ändern?