Narbennarr
Urgestein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hast du da einen 140iger reingequetscht?
Würde, wenn, dann nen A12x25 da reinpacken.
Finde für die Power generell wirkt er etwas unscheinbar im Vergleich zur Konkurrenz. Nun nicht mehr so sehr 
Ist das ne selbst gebastelte Halterung für die Graka ? oder gabs die zum Gehäuse ?
Find ich nicht schlecht da meine RX 580 unter der AiO etwas "leidet".
Anhang anzeigen 493481

Ist das ne selbst gebastelte Halterung für die Graka ? oder gabs die zum Gehäuse ?
Find ich nicht schlecht da meine RX 580 unter der AiO etwas "leidet".
Wie meinst du das ?
Temperaturen ?
Bei meiner Letzten Messung gingen die auf 66°C rauf. Knapp 2h Furmark.
Lautstärke ?
"Leise"... Wobei ich mir von dem 92er Noctua mehr erhofft habe.
Hast du auch das nötige Adapterkabel für den Anschluss direkt an der Grafikkarte verwendet?
Wenn da ein 4-Pin Anschluss auf der Platine ist evt. so:
1x2xGelid Solutions VGA PWM Adapter ab € 2,92 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Gelid Solutions VGA PWM Adapter ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Adapter… ✔ Lüfterkabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Arctic F9 PWM PST, 92mm (AFACO-090P0-GBA01) ab € 3,84 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Arctic F9 PWM PST, 92mm (AFACO-090P0-GBA01) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Abmessungen: 92x92x25mm • Umdrehungen: 600-1800rpm • Luftdurchsatz: 73.1m³/h • Lautstärke: 0.4 Sone… ✔ Lüfter ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
. Temperaturprobleme mit den Speicher? Hast du da kleine Kühler draufgeklebt oder einfach so gelassen?
Bin auch grad stark am Überlegen, die Graka ist ja das lauteste im Case

) und dann bin ich soweit an dem Punkt angekommen wo ichs erstmal genießen kann