V
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn das Deine Prime-Temps mit dem neuen Ryzen sind, setzt der denn beim Zocken Eis an? Der dürfte dann ja irgendwo bei 40 Grad rumdümpeln. Scheint mir ein feines Stück Silizium zu sein.

) könnte der neue von Noctua eigens für diesen Zweck konzipierte Kühlkörper mit den extra breiten Abständen zwischen den besonders dicken Finnen mal interessant werden. Der ist ja beim Hardwareluxx-Interview von Noctua oben im Video auch zu sehen und sieht sehr imposant aus.
jetzt sind wieder die alten aber leisen Silent Wings 2 eingezogen...Sieht richtig toll aus. Welche Lüfter genau hast du verbaut, gerne auch per PN?
Danke!![]()
! Das Case ist ein Sharkoon Pure Steel, tatsächlich sind es die vier Serienlüfter die mitgeliefert werden bei der RGB-Variante
.
Habe mir mal einen Bench Table gegönnt, wirklich hochwertig und sehr durchdacht das kleine Teil.

Besser als auf der Pappschachtel wie bisherHabe mir mal einen Bench Table gegönnt, wirklich hochwertig und sehr durchdacht das kleine Teil.
Glaube wurde kürzlich hier im Forum sogar verkauft als ITX. Tolles TeilGlaube wurde kürzlich hier im Forum sogar verkauft als ITX.
Hätte es gern im ATX Format (Silber wenn möglich), aber die Lieferzeit ist ungewiss.