Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
.

Das neue S2?
Viel zu teuer für son kleines Teil... Genau wie das Dan case. Schick auf jeden und mich würde es auch reizen mal die Temps zu testen in so einem Teil. Aber nicht zu dem Preis.
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
NH-D14 im dritten System bereits. Wie ich gestern gehört habe, soll es bald ein NH-D15 Nachfolger geben...bin gespannt!
Der Kühler reicht mit nur 1 Lüfter aus für einen 9700k? Ich hab den D15 und hab aufgrund der Ramhöhe vorne einen 120mm Lüfter hin gemacht.

Nein, das wusste ich tatsächlich nicht. Das erklärt natürlich den hohen Preis. Dann ists wohl nur ne Frage der Zeit bis da eine günstigere Kopie erscheint von welchem hersteller auch immer.Glaube du hast einfach keine Ahnung. Das DAN A4 ist eine Kleinserie die von EINEM Menschen entwickelt wurde. Natürlich ist das teuer. Glaubst du der bekommt alles so super günstig produziert?
Bei Louqe weiß ich nicht wie es da aussieht. Kostet genauso viel wie das A4 SFX V2

Ich stellt das 680X nachher mal unter meinen Tisch und gucke wie es sich dort macht, denke aber eher das es nicht hier bleibt \:
es geschafft hätten die Mainboard Chamber um sage und schreibe 1,5 bis 2cm breiter zu machen - dann wäre man insgesamt immer noch bei nur 29cm Breite und schön kompakt und hätte doch auch alle "großen" guten Luftkühler problemlos unterbringen können...