I
ilovepancakes
Guest
Wegen dem Noctua Schriftzug der aufm Kopf steht. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

. Schande über mich, das is mir nich aufgefallen
.Der CPU Kühler ist falsch herum montiert.![]()
@ Bullseye13
Und das ist also das Jonsbo RM4? Lt. Info bei Geizhals.de hat es keine Lüfterplätze oben. Ist dann wohl ein Fehler seitens Geizhals.
Gefällt mir jedenfalls richtig gut was ich dort sehe.
Wie sieht es mit dem Gerücht aus, dass die Pumpen der AIOs regelmäßig ausfallen, wenn der Radiator nicht oberhalb der Pumpe angebracht ist. Aus diesem Grund habe ich beispielsweise auch darauf verzichtet, meine 360er AIO vorn oder seitlich zu montieren.

Das wäre ein anfang! Danke!
Von wo aus verschiffen die? Keinen Bock mehr auf Zoll und Co. Ich hab die gleichen Arbeitszeiten wie die und schaffe es nie den Kram abzuholen.

Na dann schlaf dich mal gut aus
![]()
Habe exakt das Kabel bei ModDiy im März 2017 gekauft. Das Ursprungsland kann ich dir nicht mehr sagen, bei mir kam die Sendung aber direkt mit der Post an. Immerhin liegt der Wert ja auch unter der Zollfreigrenze von ~25 Euro.
Allerdings ist das Kabel nicht fehlerfrei. Wenn ich an meine Front-USB Ports Geräte anschließe die mehr als ein bis zwei Watt an Strom benötigen (z.B. externe HDD), werden die Geräte aus Windows ausgeworfen. Ich vermute, dass der geringe Kabeldurchmesser "höheren" Lasten nicht gewachsen ist.