koffeinjunkie
Enthusiast
@HW-Mann
Made my Day!
Ja das spricht in der Tat für Noctuas.
Made my Day!
Ja das spricht in der Tat für Noctuas.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja das spricht in der Tat für Noctuas.Hehe. gerade von der AiO weg, wieder zur Luftkühlung. Brummende Pumpen nach 1 Jahr sind nix für mich.
Der ganze Spaß ist wesentlich leiser als vorher mit der H110 und unter Prime ca. 4k wärmer. An den Enden der Schläuche konnte ich auch ein paar leicht "ölige" Stellen ausmachen, das ist mir zu heiß!
Wenn ich Noctuas sehe, bekomm ich immer Hunger... erinnern mich irgendwie an den Metzger.
Anhang anzeigen 338795
Anhang anzeigen 338796
Hast du bissel experimentiert bei der Lüfteranordnung oder einfasch alles rein gehauen? Würde wenn du Spaß am basteln hast die hinteren etwas runter setzen den über dem CPU Kühler weiter nach hinten schieben und den anderen im Deckel weglassen der zieht scheinbar nur die Luft weg die gerade erst rein kommt.Och, man muss nur beim richtigen Metzger kaufen.
Anhang anzeigen 338832
Einen zweiten NF-A15 PWM habe ich gleich wieder vom NH-U14S abgeschnallt, weil er unverhältnismässig viel Gesumme verursacht... auch mit den dicken Entkopplergummis und v.a. keine Tempverbesserungen auftraten.
Verrichtet jetzt leise seinen Dienst als ausblasender Caselüfter.

Genau das, was Dich stört, nervt mich eigtl. auch: die Deckelquirle.
Habe alle Anordnungs/ Geschwindigkeitsszenarios durchgespielt, die mir sinnvoll erschienen. Einfach reinhauen ist nicht, ist ja Hobby.
Die beiden SW2 im Deckel bringen genau... gar nix, hab ich schon festgestellt.
Laufen dauerhaft @5V, d.h. man kann den Blättern beim Rotieren zuschauen und fördern demzufolge kaum Luft. Theoretisch könnte ich sie rausnehmen, hast schon recht.
Sind eigtl nur Als "Sichtschutz" da, damit man nicht in die grellen LEDs der dahinter verbauten LED-Leiste schaut und machen mir mein eigentliches Vorhaben, mehr Luft rein als raus zu schaufeln, wohl zunichte.
Aber jetzt fällt mir was dazu ein. *Werkzeug rauskram*
@ Hardearehotte: Die pads liegen doch dem NH-U14S bei.![]()

Eure Wurstbilder haben mit dem eigentlichen Thema nix zu tun!
hahaha