[Sammelthread] LuKü - Bilder + Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnt ihr das bitte im Quatscher klären? :wink:

Da hier Enermax Lüfter zur Zeit öfters vorkommen..

img_6161_klein5euhv.jpg

mir war wieder langweilig :shot:

so lass ich das jetzt aber auch. Das Case bietet einfach bessere Möglichkeiten. Und das Platzangebot spricht ja auch für sich.

wie lieblos der (nutzlose) Speaker da unten hängt... "pleaaaase, kill me!" :shot:

wenn du dich nutzlos fühlst, bekommst du auch mal nen Durchhänger :lol:
Hätte er ihn hoch stehen lassen, hättest gesagt, dass der das Bild auch geil findet :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Case wieder umgebaut glaube ich ;)

sorry, aber so kommentarlos blicke ich da nicht mehr durch... ich mein, nicht, dass es mich interessieren würde oder so :d

ach hör auf -.-

und ja, hab meine Hw wieder ins Enthoo Pro verfrachtet. Das Teil hat einfach mehr Platz und Möglichkeiten.

CIMG2288.JPG

Dafür vorne umso besser ;)

Hier hab ich noch ein Foto von der letzten Lieferung, hab aber nur eine Revoltec Kaltlichtkathode verbaut für eine dezente Beleuchtung. Hab mir wirklich lange Gedanken darüber gemacht welche Lüfter, jetzt muss ich sagen das es die richtige Wahl war.

img_6157_kleinwxu77.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So (fast) alles in schwarz sieht irgendwie schon etwas langweilig aus!?

hier hab ich ja noch was, da sieht man mal mehr vom den "Organen" :) Am Wochenende bestelle ich noch zwei 140er für die Front, dann ist der lärmende Phanteks auch Geschichte.

img_6195_kleiniqz0j.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Muss auch mal ne gute Kamera kaufen und schöne Bilder vom Rechner machen :O

Naja, mein Smartphone war für mich halt bisher immer die einzige Kamera an meiner Seite... :d

im Boden, da ist so ein Lüfter, der passt überhaupt nicht ins Bild :d
Wie regelst du die Lüfter vom MK26?

Ausreden: Ich hatte ihn halt noch. Das Board erlaubt bei 3-Pin-Steuerung nur 50 Prozent Minimaldrehzahl. Ein NF-P14FLX - liegt hier auch noch :d - wäre damit zu laut gewesen. So! Ist eh nur der Vollständigkeit halber montiert, eigentlich dürfte der Lüfter keine Auswirkungen haben.
Die Lüfter am MK-26 werden direkt über die Karte geregelt. Allerdings habe ich die Regelkurve per Software schärfer gestellt, damit der Boost-Takt dauerhaft gehalten wird. Die Werksvorgabe hat eine Zieltemperatur von 80 Grad und drosselt trotz Kühlerwechsel in jedem Fall.

Alibibild:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh