Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Könntest du wenn du mit allem fertig bist, die Temperaturen der GPU hier schreiben? Würden mich echt interessieren

MK26? Glaub ich net, die Temps schon, aber mit 400rpm? wenn ich meine 2 Luffies mit 700rpm drehen lass, gehts bei Crysis3 schnell in Richtung 75°, bei anderen Games sind es dann um die 65°. Daher lass ich die Lüfter meist mit 900rpm drehen, im Sommer dann schon gern auch mal mit 1000rpm, je nach Game. Idletemps kommen aber hin. Hab aktuell auch nur 27° bei 22° Raumtemp. Da könnte man sogar die Lüfter ausschalten und die Gpu hätte dann noch um die 30°-35°![]()

Denke aber, auch das Ergebnis kann sich sehen lassen.

.
.

. Ist ne kuhle Idee die geordnet laufen zu lassen, der Sleev passt.
.
...

, es war wirklich eine heiden Arbeit und ich hatte nach dem ersten Lüfter eig. auch schon die Faxen dicke.
.
.

Sind die Netzteilkabel selbst gesleevt? @N3TRIEB
wie viele platte bekommt man den im u3 unter?

unfair! 

@reaver: sehr nice
wie sind denn so deine temperaturen? und mit welcher rpm laufen deine korsaren?
und deine karte hängt null durch ohne backplate bei mir sieht das so beschissen aus obwohl ich den peter mit der lüfterschiene verwendeunfair!
![]()
graka ist bei 70°C bei 40% lueftergeschw. Cpu hat 60°C bei 45% und die gehaeuseluefter sind vom power adjust ultra 2 auf 35% fixiert. Tendenziell sind die temps sogar besser etwas besser als im 550D. Auf die graka wurd ich heute auch schon an anderer stelle angesprochen, ka wieso die gerade ist *g*
hau mal bilder von deinem zusammengebautem schmuckstueck raus 

Gefällt mir nicht!
Nein Spaß, sieht wirklich sehr gut aus. Ich finde es muss mehr Lüfter mit gesondertem LED Anschluss geben, kenne da nur die Spectre Pro und Phanteks SP
, find ich auch.