Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

was mich interessieren würde was für ein kühler bei der xfx verbaut ist , ich habe ja so was bekommen was sehr laut ist unter last .

Immer diese großen Kisten hier. Gar nicht mein Fall![]()

Gefällt mir gut Dein System,vielleicht 1-2 Lüfter zu viel ....aber wenns dadurch leiser wird? gibt es eine Backplate für eine 7950? Hatte das bei mir auch mit AC Xtreme III..... das Problem deutlich verbessert ,musst jetzt relativ genau hinschauen,da ist die noch leicht schief.Was mich jetzt noch stört ist die Neigung der Grafikkarte, hier möchte ich mir für hinten noch eine Stütze bauen, bin da aber noch am Pläne schmieden.
Da war es allerdings auch sehr extrem da der EKL+2 Fan direkt am KK (ohne Schiene) noch deutlich schwerer als der AC Kühler ist und ich dadurch Spulenfiepen hatte. Ne "Stütze" zumindest hinten bringt da nicht viel,da die Platine ja fest im Slot sitzt , hinten ja auch ,sich eher durch das Gewicht "verwindet" und mehr die eine Ecke runterhängt

Die müssen für die größeren Versionen ja angeblich "das ganze Design neu entwerfen"![]()