Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Weil der eloop da drin sann saugend wäre und das is bekanntlich schlecht![]()
@mbgott: wollt mir eigtl die holen.. 120x120x25 Noiseblocker eLoop Fan B12-PS PWM - Hardware, Notebooks
hab jetzt die blacksilent pro plps von 500-1500rpm, und bekomm die aber bloß auf 1000rpm runter geregelt(sind dann noch leicht hörbar). die eloop fangen ja bei 400- an. bekomm ich die dann evtl auf 900 runter? würd mir schon reichen, da die ja eh mehr leistung haben u. noch leiser sind.
Sind die B12-1, und laufen bei Last so mit 400~500 U/min.
Schlecht deshalb, weil man eLoops nicht saugen verbauen soll.
. könnt man ein eloop reinblasend nehmen und den blacksilent zum saugen lassen?Die laufen per pwm mit ca. 600~650 u/min.
. aber warum laufen deine meine nb black plps auf min. 1000? hängen auch am cpu pwm anschluß!Theoretisch ja, stellt sich halt die Frage, wie laut der Blacksilent bei gleichem Luftdurchsatz wie der eLoop ist.könnt man ein eloop reinblasend nehmen und den blacksilent zum saugen lassen?
Theoretisch ja, stellt sich halt die Frage, wie laut der Blacksilent bei gleichem Luftdurchsatz wie der eLoop ist.

Mein Prachtstück von Thermalright (Venomous X) gefällt mir von unten auch verdammt gut. Leider sieht man das im verbauten Zustand nicht so gut.