.Deep
Enthusiast
- Laptop
- Predator Helios 16
- Details zu meinem Laptop
- Prozessor
- i9 13900H
- Speicher
- 64GB Kingston Impact Black XMP DDR5 6000
- Grafikprozessor
- GeForce RTX4080 12GB
- Display
- 2x LG UltraGear 27 / 24 Zoll
- SSD
- 4 TB Kingston Renegade
- Keyboard
- Razer Deathstalker V2 Pro TKL
- Mouse
- Razer DeathAdder V3 Pro
- Betriebssystem
- 11 Pro
Danke logi 
Wollte das gerade schreiben , so hat der Lüfter doch keinen Sinn. Er sollte lieber kühle Luft zu deiner Karte pusten.
Ich habe auch mal paar Änderungen vorgenommen.
Beide Matrix sind verkauft, habe aber 6 Wochen noch eine Matrix drin ( Teilzahlung vereinbart , was mir sehr gelegen kam
) bis Kepler kommt. Zudem konnte ich endlich meine XFi Soundkarte einbauen ( Was ein Meilensprung von der Onboard Karte ) und endlich auch mal meine Ohren statt immer Augen verwöhnen.
Zudem habe ich das AX850 verbaut , geplant war eigentlich das AX1200. Aber momentan unnötig. Dafür ist im IDLE das System nun unhörbar.

Wollte das gerade schreiben , so hat der Lüfter doch keinen Sinn. Er sollte lieber kühle Luft zu deiner Karte pusten.
Ich habe auch mal paar Änderungen vorgenommen.
Beide Matrix sind verkauft, habe aber 6 Wochen noch eine Matrix drin ( Teilzahlung vereinbart , was mir sehr gelegen kam
) bis Kepler kommt. Zudem konnte ich endlich meine XFi Soundkarte einbauen ( Was ein Meilensprung von der Onboard Karte ) und endlich auch mal meine Ohren statt immer Augen verwöhnen.Zudem habe ich das AX850 verbaut , geplant war eigentlich das AX1200. Aber momentan unnötig. Dafür ist im IDLE das System nun unhörbar.

Irgendwas muss halt den Verbrauch bei ihm hochgetrieben haben, das gleich mit "kann ja gar nicht sein" abzuschmettern, ist nicht ganz prima. Auch wenn eine Matrix 580 nur 20 Watt im Idle schlucken soll. Rätsels Lösung würde mich interessieren, schade dass .deep nicht rumgespielt hat