Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hätte gern ein silbernes Gehäuse, was mir auch gefällt!Das SE III hatte doch noch eine Öffnung im Deckel - hast du da einen Lüfter drin?

hab mir auch schwarze ripjaws bestellt, allerdings 8 gb, da 16 nicht passen würden. aber 16 gb sind sowieso nicht nötig. habe keinen unterschied feststellen können, bei einer ssd sowieso sehr schwer.

sieht sehr stimmig aus, guter Airflow

Hehe, danke.@ estros,
sieht doch garnet mal so schlecht aussieht sehr stimmig aus, guter Airflow
cooler Stifthalter da unten ^^, ich denke nur, die wakü wäre nicht nötig gewesen, hättestn Thermalright Archon reingebaut oder ähnliches. Wie isn die Corsair Wakü mit dem Silentwing @ 5v ? (Tempmäsig) ?
Könntest du die Lüfter unten an der Graka net noch bissl näher ranmachen? oder wieso sind die so weit weg?
Ansonsten, der zusätzliche VRM Kühler is glaube von Thermalright gell? wird der beim zoggen sehr warm ?

^^
Die Lüfter müssen einen gewissen Abstand haben, damit sich der Luftzug voll entfalten kann, ähnlich der Schuss aus einer Pistole. Temps werden ~5°C höher. Deshalb sind die High-End LuKüs auch leicht gebogen.