@ doublesnake99
Rot ist ja nur der Ram und die Graka von daher finde ich das es nicht sehr viel rot drinne ist. Und mit der Lautstärke hast du recht die Luffis sind echt laut aber ich habe alle runtergeregelt die drehen jezt so langsam wie es geht ;D und dass immer.
Rot ist ja nur der Ram und die Graka von daher finde ich das es nicht sehr viel rot drinne ist. Und mit der Lautstärke hast du recht die Luffis sind echt laut aber ich habe alle runtergeregelt die drehen jezt so langsam wie es geht ;D und dass immer.
Rein von der Verarbeitung her liegt beides in der Spitzengruppe, die nehmen sich da ja nix mehr. Prolimatech, Noctua, Thermalright oder eben Phanteks ist doch wurschtegal. Ob man da generell mit Superlativen um sich werfen sollte? Zufrieden mit dem "P" - Jein. Halterung, Verarbeitung gut, Leistung exzellent, Lüfterklammern Hölle, Lüfter fangen immer mal wieder an zu klackern. Für den Preis heftig. 140er mit richtigem Lochabstand passen auch nicht, also bleibt da auch nicht viel Spielraum. Ist nur ein Lüfter dran, weil ich die Drehzahl temperaturabhängig per Aquaero steuere, bei hohen Drehzahlen der 2. kaum mehr Leistung bringt und ein 2500k (übertaktet) auch bei reduzierter Geschwindigkeit nix vom Brot zieht
Und wie Patrock schon schrieb, wäre ein weniger purpurner Farbton schöner.