Pringels
Enthusiast
schade, dass der Macho net in mein Shinobi passt![]()
warum sollte der nicht im Bitfenix Shinobi passen?
wenn der Noctua NH-D14 passt, sollte der Macho auch passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schade, dass der Macho net in mein Shinobi passt![]()
Echt erstaunlich.
Habe vorhin den unteren Käfig entfernt und die IDLE Temperatur einer Grafikkarte - und zwar der oberen- hat sich um 5°C verbessert
Auch unter Prime95 habe ich nun 3°C bessere CPU Temperaturen. Die CPU wird nicht wärmer als 48°C . @4GHZ. Werde später mal unter BF3 und 4.5GHz und selbstverständlich auch mit übertakteten 470ern schauen was sich getan hat.
Hier ein Foto:
Hast ja einen 180er im Deckel.Pack den mal in die Seite und beobachte mal deine MB Temps usw ob sich da viel tut. Eigentlich macht man ja so den Flow kaputt. An die Seite wollte ich auch noch einen 180er verbauen. Leider gibt es von Fractal ja keine . Aber habe mal gehört das man die anschreiben kann, und die eventuell sogar privat so einen verkaufen.
oder Spawas ?
Ich hab vor nem Monat meine Spawas verloren weil die zu heiß wurden. Auf den jetzigen sitzt auch ein T.B. Silence mit 80mm aufm Kühlkörper. Ohne den werden die 90-95° warm. Bei nicht hörbaren 1200rpm liegt die temperatur bei 60°.

- hab noch weise Bitfenix Graka Kabel reingemacht und die oberen bei den Laufwerken ausgetauscht

DAs SDD Problem besteht aber weiterhin, ich weiss net wohin damit,

bleibt aktuell aber offen, da ich nicht auf meine Soudkarte verzichten will (kann und will diesem grottigen Onboardsound nix abgewinnen) , direkt unter der Graka^^ 

@ hazzard
hast ja garkeinen Lüfter oben im Top ?![]()

- ahso du hastn anderes, ja is sehr Case Abhängig

.
.

Naja manche sammeln Briefmarken andere Bücher ^^

.