Aktuelles

[Kaufberatung] Luftkükler für core i3-10100 itx, max 11cm

drakrochma

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.533
Ort
Mainz-KH
Hallo, ich hab folgendes System:
Asus h410i-plus
Intel i3-10100
Sharkoon shark zone c10
Durch einen Lüfter im Deckel kann der kühler maximal noch 12cm hoch sein.

Welcher leise und günstige CPU-Kühler passt da und hat genug Leistung bis hin zum 10700?

Cooler Master Hyper TX3?​

Noctua NH-L9i?​

be Quiet! Shadow Rock LP?​


Momentan sitzt der boxed-Kühler drauf und ist echt laut unter Last...

Ich würde gerne maximal 40€ ausgeben.
Geht da was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Terr0rSandmann

Legende
Mitglied seit
19.06.2010
Beiträge
21.764
Ort
Potsdam
Immer diese "Luftkükler" :ROFLMAO:

Spaß beiseite ... mit Noctua machst du nie etwas verkehrt (wenn die Optik für dich ok ist). Ich würde daher einfach den Noctua nehmen.
 

drakrochma

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
4.533
Ort
Mainz-KH
Danke für die Rückmeldung.
Eine AiO würde ich auch nehmen, wenn ich eine für 40€ bekomme, die ins Gehäuse passt ;)

Das dürfte aber eng werden, daher wird es dann wohl eher der Noctua :)
 
Oben Unten