• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

LTdW

Der Thread im CB entwickelte sich ja regelrecht zu einem Schlachtfeld.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon geschlossen worden.

Bist du traurig?

Die Anzeige ist längst gelöscht :fresse:

Kleinanzeigen-Meine-Nachrichten-08-06-2026_10_36_AM.png

Esse gerade einen Apfel. Kanzi.

Hatte heute Morgen eine halbe Pink Lady.

Ali hat eindeutig noch gefehlt gestern Abend :ROFLMAO:

Und der Allgäuer 👍

Wenn :hail: Jb mich nicht erwähnt hätte, wäre ich auf den Thread gar nicht gestoßen.

Habe dich halt vermisst :(

hmm, wollte noch meinen Senf abgeben. Aber die Party ist schon vorbei. Vielleicht macht ja einer nen pm Fred dazu auf.

Falls ihr mich da sucht, ich bin der allseits beliebte MarroniJohny. Aber nicht wirklich aktiv, schau ab und zu mal den Virtualisierungs Faden durch.

Wer ist denn der Schildbrecher von CB?

Und wer ist minus390? def?

Würde zumindest gut passen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh