• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

LTdW

@AliManali schon breiter als der Türsteher zur Feier der Nation? 🇨🇭

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hilft (live hard, die young ... und dann den Exit verpassen 😜), wenn Du mit 30 schon wie 60 aussiehst. Dann hat man ne längere Eingewöhnungsphase. :lol:

Mich hat mal der Inhaber einer Tankstelle die auf dem Heimweg lag mit um die 30 gefragt ob ich gerade von der Schule komme. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Er meinte bestimmt den Senioren-Internetführerschein an der VHS.
duck-und-wech.gif

Ne, der dachte das wirklich, vielleicht auch weil ich einen Rucksack dabei hatte den ich schon als Schüler benutzt habe.
Mudda hat aber dafür gesorgt dass ich seit ihrem Schlaganfall zügig nachgealtert bin.
Mit Anfang 50 hatte ich noch kein einziges graues Haar, das hat sich dann zügig geändert. :rolleyes:

Ist das n Boomerwitz?

So alt bin ich dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@AliManali schon breiter als der Türsteher zur Feier der Nation? 🇨🇭
Ne, war eingeladen, da mach ich immer auf seriös. Bzw. war einer der nüchtereren. Opa und die Kinder waren am tanken und rauchen. Habe mich zurück gehalten, und hau jetzt noch 2-3 Bierchen rein. Mag das nicht, wenn ich stoned unter die Leute gehe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh