LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe noch Urlaub bis einschließlich morgen.

Bin heute sogar im Büro, also extra guter Arbeitnehmer!

Lol. Luxxen im Büro. #arbeitszeitbetrug

Lol. Luxxen im Büro. #arbeitszeitbetrug

Und du zitier nicht alles!

Meine Beiträge sind wertvoll und ich werde geliebt.

Das sagt meine Frau immer.

Zitierst du sie auch immer?

Ja, aber nur Mittwochs. Die restlichen Tage zitiere ich nur hier.

Ich will das Hagen diese Woche nochmal Urlaub nimmt.

Homeoffice 40%?

Lies einfach mal alles. ;)

@Jbdiver @i-B4se

Hab die Daten sogar noch. Bei 20 Bar schaltet der Sensor weg, das war auf 27,5m. Da wollte ich dann doch langsam mal nach oben, hat ganz schön gekribbelt nachher.

Edit: Uff, auch schon 11 Jahre her.
Ich schrieb mal hier, damit der Keks-Thread unbelastet bleibt. :d
Ab wann ging denn der Verseiser los? Weil ich doch etwas verwundert bin über dieses Tauchprofil.
Bei Single-Tank mit 70 Bar auf über 30 Meter. Da ist allgemein wenig Reserve – auch wenn es keine Probleme gibt.
Bin schon einige Male in Messinghausen gewesen und dachte, da darf man erst mit >100 Tg rein.

Siehst du ja an dem Knick im Druckverlauf, dann kurz auf den Grund abgesackt, eine der Stufen zugedreht und festgestellt beide blasen ab. Eine Mischung aus Unerfahrenheit, Kälte, zu hohem Luftverbrauch und günstigem Equipment.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh