Cherio
Alkonaut
- Mitglied seit
- 05.03.2023
- Beiträge
- 169
@Jbdiver ich widerspreche mal @der allgäuer . Ich habe bisher überall leckere Biere getrunken. Allerdings habe ich sie auch nach Frankfurt, Berlin usw selbst mitgenommen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

In Frankfurt gibts Äppler.![]()
stimmt, ist allerdings geschmacksache.@Jbdiver ich widerspreche mal @der allgäuer . Ich habe bisher überall leckere Biere getrunken. Allerdings habe ich sie auch nach Frankfurt, Berlin usw selbst mitgenommen.![]()
Störtebecker aus dem Osten kann man süffelnstimmt, ist allerdings geschmacksache.
ich mag diese herben, norddeutschen biere, wie z.b. jever, flens usw. nicht.
Rothaus & Weldebekommt man hier nicht.
neben den allgäuer bieren bekommt man halt die massenplörre wie warsteiner, krombacher und co.
die sehr oft unter 10,-€ pro kiste im angebot sind.
Störtebecker aus dem Osten kann man süffeln
Tal der Ahnungslosen haben wir immer gesagt.Du meinst Dunkeldeutschland?
Schmeckt bestimmt so wie der Mann guckt, der in dem Glas sitzt.mache ich auch.
Frankfurt ist immer noch besser als Berlin oder Köln.


... der beste Joke seit langem hier.