LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ob Namenstag in der Schweiz ein Thema ist?

Hmm, danke für den Hinweis. Tatsächlich wusste ich bis vor wenigen Jahren nicht, wann das sein solle. Wurde mal im Luxx drauf aufmerksam gemacht.

Darauf einen rémy martin. Ah nein, den hat mein Kumpel das Klo runter gespühlt. Meinte der Chlöpfmoscht hatte eh keine Kohlensäure mehr. 🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch einiges von denen (die Jeans sind Klasse) - spekuliere noch auf BF-Schnapper.

Edit: wobei manches in der neuen Kollektion echt schräg ist. Finde es eher jut, dass die Pullover/Hoodies clean und dezent schick sind.
Ich gehe eigentlich nie nach Marken wenn ich Klamotten einkaufen gehe. Ist mit meiner Größe problematisch manchmal was zu finden. Shirts und Pullis geht, da nehme ich XXL. XXL ist ja jetzt nicht selten... Aber Hosen in meiner Länge und dazu nicht zu breit ist häufig schwer. :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Darauf einen rémy martin.
Den mag ich sehr gerne.

Gerade bei Hosen geh ich schon meist nach Marken. Wenn ich einmal ne richtig gut passende gefunden hab, die mir auch noch gefällt, wird die auch ziemlich lange nachgekauft. Finde Umkleidekabinen ätzend. Je weniger Zeit ich da verbringen muss, umso besser. 😅

Ich weiß auch welche Größe ich brauche. Meistens nehm ich Ne Brax. Made in Tunesien und so. Probiere ich daher auch selten an, ich weiß dass die passen. Wobei ich das Gefühl habe, dass die die letzten Jahre in der Qualität nachgelassen haben.

Edit: ich bin auch froh wenn ich wieder ausm Laden bin. Aber trinke meist Kaffee während meine Frau shoppen geht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich musste letzthin paar neue Hosen kaufen. Ich so zu der Verkäuferin "Du, weiss nicht was ich für eine Grösse habe". Die hat mir direkt drei Modelle aus dem Regal gepflückt. Hatten tatsächlich alle gepasst, die hatte wohl ein gutes Auge. Oder einfach die grössten Modelle raus gepickt, kA. Auf die Frage, könnt ihr nicht einfach messen meinte sie nur, ne machen wir schon lange nicht mehr. Zumindest haben die da wohl Fachpersonal. Spätestens nach den Schuhen wo ich dreimal probieren musste ist bei mir klar, Klamotten werden eh nie online bestellt. Es lebe der gute alte C&A.

Nun habe ich Schuhe in der Grösse 45½. Normal habe ich so 42-43. Und musste nicht mal zur Post rennen mit den ganzen Rücksendungen.

Ich musste letzthin paar neue Hosen kaufen. Ich so zu der Verkäuferin "Du, weiss nicht was ich für eine Grösse habe". Die hat mir direkt drei Modelle aus dem Regal gepflückt. Hatten tatsächlich alle gepasst, die hatte wohl ein gutes Auge.
das hatte ich letztes Jahr auch und war auch total begeistert, dass es zügig von Statten ging. Weil es so gut geklappt hatte, hatte ich dann noch ein paar mehr Sachen mitgenommen, als ursprünglich geplant und beim nächsten Klamotten kaufen war ich auch wieder bei ihr. :bigok:
War auch lustig, weil wir beiden die einzigen im Laden waren (Sa Abend) und es auch teilweise nicht ganz ernst zuging :hust:

Wird auch beim nächsten Mal wieder meine Anlaufstelle sein, muss jetzt aber nicht sofort sein :fresse:

@Hagen
:d
1000016292.jpg

Ich kann dir nicht folgen. :confused:

Jesus, was war denn da los.

Hackerangriff?

Hagen hat für Icke gearbeitet und ist jetzt deswegen traurig?

Ah, jetzt ... das hatte ich glatt verdrängt. :rofl:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich fand das mit dem Einlagigen einfach zu gesundheitsgefährdend.

Wollte mal sehen wie das so ist, wenn man Emotes spamt. Holt mich aber nicht ab.

Versuchs vielleicht mal mit den Positiven. Könnte Dir mehr liegen.:d

Ach, die gibt's auch?

Facepalm wäre ein USP für den Premium Account.

Schon für alle. Muss auch nicht direkt sein, einfach so für 10 mal Facepalm schlägts aus dem Nichts dann ein und anschließend wird bei Beitrag vorgelesen… 🤷🏼‍♂️

Button der dem User eine scheuert wär toll…
Made my day. Dafür würde ich auch vierstellig für den Premium investieren. Vielleicht mit feinen Abstufungen von leichtem Klaps auf die Stirn bis hin zu Kinnhaken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh