LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ neues ****** AKA ... habe hier was verlockendes für dich .... naaahhhh wie wär es mit einer Neuanmeldung. :fresse2:

Wieso, der Thread war doch bislang ganz entspannt?

@T: mal wieder die halbe Nacht mit was sinnlosem wie einem Interfacewechsel von einem Trunk Port an der Sense verbracht. Zum Glück war da gemini besser drauf als @IronAge , die hat immer super viel Geduld.

Zuletzt bearbeitet:
Moin. Forum defekt? Oder warum ist hier nix los?

... warum ist hier nix los?
Moin, na immerhin bist Du ja schon "los" .. vielleicht sind einige noch mit der Verarbeitung des letzten EJ-Frusterlebnisses "ausgelastet"? Hatte übrigens Gewinnklasse 8 mit 20 € bei nem 33€ Schein. 🫣

Ich merke gerade, dass mich dieses Thema nicht interessiert.

Ja, da sind noch ein paar schicke Teile bei. Aber der Oktober war so teuer (2 Urlaube gebucht, Kleiderschrank gekauft, Auto defekt), dass ich mein Geld erst einmal wieder ein bisschen bei mir halten möchte.

Finde die Marke auch super. Will mir demnächst ein, zwei Jeans von denen kaufen.

Hab auch einiges von denen (die Jeans sind Klasse) - spekuliere noch auf BF-Schnapper.

Edit: wobei manches in der neuen Kollektion echt schräg ist. Finde es eher jut, dass die Pullover/Hoodies clean und dezent schick sind.

Toll… is die Marke auch wieder raus wenn dann jeder Hannes damit rumläuft. Mit Hagen im Partnerlook hät mir ja noch gepasst

Du hast doch eh den Igel in der Tasche.

Lol. Den kannt ich noch nicht.

Meine Frau würd dir zustimmen. Ich find mich generös. So vielseitig kann ich sein. Geiler Typ halt. Deswegen geb ich vll so ungern Geld für Klamotten aus. Das ist so vergänglich. Außerdem seh ich ohne am besten aus.

Da mach dir mal keine Sorgen. Meine Klamotten kommen nicht aus Bangladesch, China und CO wo die meisten auch markenklamotten produzieren lassen. Noch nie bei Mode gingen Marke/Preis zwingend hand in Hand mit qualität/vernünftigen Produktionsstandards. Wer darauf wert legt kauft auch sicher nicht bei den Big Brands…

Und dennoch bleibt Mode immer vergänglich.

Also alles von Trigema?

Kleiderschrank von @Mustis

1000083049.jpg

Vor n paar Jahren hatte ich n paar tshirts um 2€ das Stueck in Indien gekauft. Sind heute noch wie ne 1. keine Auswaschung, keine Abnutzungserscheinungen.

Die Qualität hat auch nichts mit dem Herkunftsland zu tun. In Indien und Bangladesch wissen die schon sehr genau wie man gute Produkte macht. Es kommt halt drauf an, was dort bestellt wird.
Viel wichtiger als das Herkunftsland finde ich, dass man die Produkte auch bis EOL nutzt und nicht nach 2x tragen wegwirft.

Klar, weil sich viele auch einfach keine teuren Produkte leisten können wenn das Geld nicht mehr reicht. Fragst du Kunden ob sie Nachhaltige Kleidung wichtig finden, sagen auch alle ja. Im Shoppingverhalten sieht man das aber nicht.

Ich bleibe dabei, bei Kleidung geht der Preis nicht zwingend einher mit Qualität und ethischen Arbeitsbedingungen.

Du kaufst als Verbraucher aber keine Qualitätsstufen, sondern Preise. Du kannst vom Preis nicht auf Qualität schließen. Das meint Mustis.

Andersherum hast du natürlich Recht, aber da hast du keinen Einblick. Die hat nur der Laden, der dir das verkauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh