LTdW

Moinsen, weekend incoming ... alles wird jut oder besser. :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, da hast du wohl Pech.

"Augen auf, bei der Berufswahl" könnte dann auch noch passen. :p

Mein Chef hat mich gestern angerufen und mir weiterhin einen schönen Urlaub gewünscht. Da musste ich erst mal laut los lachen. :rofl:

Ha, schön, wenn man Rechnungen aus dem 98 bekommt. Probieren gilt. Dürfen die gerne den Rechtsweg beschreiten, ich bin gespannt. Ausserdem würde ich meinen, dass ich das bezahlt hatte. Aber mein Gedächtnis ist leider auch nicht mehr das beste.

Genau wie der dauerrandalierende Ösi, der nach seinem x-ten Ban gestern wieder aufgetaucht ist. :hmm: War wohl Amnes(t)ie-Tag. :d

Die Steuerung von dem stelle ich mir sehr schlecht gealtert vor, wie war das für dich?
Ich antworte dir mal in diesem Thread

Klar gibt es angenehmere Steuerungen, aber so schlimm finde ich’s gar nicht.
Die alten Vibes kamen direkt wieder und ich war sofort im Tunnel. :d :d

Moin :coffee:
... heute die Schwimmflügel in Süd-DE bitte nicht vergessen. 🌧️🌧️🌧️

Guten Morgen, schon Taxi-Service, Apotheke, Physio, und anstehen in der Rentner-Warteschlange erledigt.

Ömchen vor mir war happy dass ich zur verbalen Interaktion bereit war. :LOL:

Heute Morgen beim Bäcker:
"So ein gefülltes Hörnle bitte."
"Ein Wickie?"
"Mir egal, Hauptsache das da. Dazu noch eine Pfefferbrezel, bitte."
"Eine Hexen-Brezel?"

Die nach mir hat dann noch ein "Versunkenes" oder so einen Blödsinn bestellt.

Wie kommen die auf solche tolle Namen?

Als ob "gefülltes Hörnle" besser als ein "Wickie" ist... immer diese Schwaben. :d

Ich könnte es mal machen, wie es mein Lehrmeister mal gesagt hat: "Dings Dings mal Dings, dass Dings nachher dingst." Ist sofort zur Türe raus und ich an die Kaffeemaschine gelaufen. Chef ist dann gekommen, wieso ich an der Werkbank sitze und nichts tue. Hab nur gesagt, ich weiß nicht was Dings mit Dings Dings mal Dings, dass Dings nachher dingst meint. Hat gelacht und ist ins Büro gelaufen. :lol:

Ich lese mir gerade den Gehalts-Thread durch und ein Mitarbeiter hat mich gerade gefragt, warum ich so grinsend vor dem Bildschirm sitze.
:lol:

Ging doch eigentlich gesittet zu, außer dass halt sanTex sich in jedem zweiten Post selbst bestätigt :d

Heute Morgen beim Bäcker:
"So ein gefülltes Hörnle bitte."
"Ein Wickie?"
"Mir egal, Hauptsache das da. Dazu noch eine Pfefferbrezel, bitte."
"Eine Hexen-Brezel?"

Die nach mir hat dann noch ein "Versunkenes" oder so einen Blödsinn bestellt.

Wie kommen die auf solche tolle Namen?
Ich öfter beim Bäcker: "ein Mürbchen bitte".
"Mit oder ohne Rosinen?"
"Ist egal, nehmen sie irgendeins"
- Stille -
- Verkäuferin guckt mich an oder macht ne Miene, Reaktion dauert gefühlt Sekunden -

Mir ist es echt latte und du glaubst nicht wieviele irgendwie mit dieser Antwort überfordert sind. :fresse:

Nu sei doch mal etwas empathischer. Als ob das Leben nicht schon kompliziert genug wäre.
Was soll die arme Seele denn machen, wenn sie gar kein "irgendeins" hat. Oder soll sie Dich etwa mit "irgendwas" glücklich und zufrieden machen? :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh