LTdW

Das mache ich wahrscheinlich ganz von Dir abhängig. :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann wird das denn sein? 2028 peilst du an, oder?

Ja, halt durch ... das ist der aktuelle Plan.

Schaffe ich. Ich bleibe tapfer.

@What9000
Verrätst Du mir, worauf sich Dein "Wisch es bitte weg." bezog? Frage mich seit gestern, auf welchem Schlauch ich evtl. stehe?

Tundor ist gekommen! Wahrscheinlich darauf.

Ok, das verstehe ich auch mit Erläuterung nur sehr bedingt. 🤔 Ich versuchs jetzt erst mal mit nem zweiten doppelten Espresso.

Aber bitte nur selektiv oder nach Ausführung der garbage collection, gab es nicht einen Film in dem der Hauptdarsteller unfreiwillig alle Gedanken "mitgehört" hat ? :unsure:
Bruce Almighty hatte auch soeine Szene und technisch würde Doctor Dolittle auch darunter fallen.

das hatte ich auch in Verdacht
Ok, dann nehme ich "I wish I could read minds" komplett zurück und behaupte das Gegenteil. :hust: Da wäre ich in dem Kontext nie drauf gekommen. Schaffe aber auch nur noch selten, mich so weit in die Pubertät zurück zu versetzen. 🤣

Nö wozu? Ist doch zu warm. Aber ein Grill wäre jetzt was, auch wenn die Leute am Bahnsteig hier in Hagen sicher blöd gucken würden (also noch blöder als die eh schon gucken).

5 Grad mehr würde reichen.

Einigen wir uns auf >35°C, die hab ich nächste Woche wieder.

Anhänge

• Screenshot_2025-08-07-09-15-45-932_com.android.chrome-edit.jpg
    Screenshot_2025-08-07-09-15-45-932_com.android.chrome-edit.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 12
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh