LTdW

Axel, was soll der Doppelpost?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest mal öfter an die frische Luft gehen.

Ja aber mir ging es gestern nicht so gut, als das ich unter Menschen gewollt hätte.
Habe auch erst vom Ergebnis erfahren, als ich das Sportstudio gemütlich auf der Couch geschaut habe.
Wie war es im Stadion?

Mach das mal.

Mit deiner Wärmflasche auf der Couch?

An der blöden Kuh habe ich mich die Woche wieder verbrannt :(

Stadion war ganz nett, saßen direkt an der Süd. Spiel war ja eher mau und die Borussenfans hätten vllt. mal mehr für die eigene Mannschaft anstatt nur gegen die S04 Fans singen sollen. Aber gut, Revierderby halt.

Dein erster Besuch bei den Gelben? Oder nur das erste Derby?

Nene, bei den Gelben war ich schon oft (sogar auf der Süd gegen Bayern). Erstes Derby.

Ich war schonmal beim Derby auf der Süd, als ich eine Wette verloren habe. Und dann hat Schalke auch noch das 1:0 geschossen und ich durfte meine Freude nicht groß zeigen :d

Michel Müller?

Muss man den kennen?

Kenn ich nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh